Startseite » Musik » Musik News » James Hetfield: nie wieder Exzesse

James Hetfield: nie wieder Exzesse

10.09.2008 - 16:02 Uhr

Baden-Baden - James Hetfield schwört dem Alkohol auf Ewig ab.

Der Metallica-Sänger erzählte jetzt, erst als seine Familie und auch seine Band-Kollegen erklärten, er solle in eine Reha-Klinik gehen oder seine Sachen packen, habe er begriffen, wie es um ihn stünde. Laut dem "In - Star & Style Magazin" sagte Hetfield weiter: "Ich habe mich mit Alkohol getröstet, hatte dabei unkontrollierte Wutausbrüche, schlimme Stimmungswechsel und war einfach ein ziemlich unangenehmer Mensch." So wolle er nie wieder sein, so Hetfield abschließend.

Metallica bringen am Freitag (12.09.) ein neues Album auf den Markt. Es trägt den Namen "Death Magnetic". Die Band wird die Platte an diesem Tag live in Berlin vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen