Startseite » Musik » Musik News » Party-Exzesse: Freunde fürchten um die Figur von Britney Spears

Party-Exzesse: Freunde fürchten um die Figur von Britney Spears

19.12.2006 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Freunde von Britney Spears machen sich wegen deren Party-Exzesse Sorgen.

Allerdings sorgen sie sich nicht um die Gesundheit der 25-Jährigen, sondern um ihre Figur. Ein Freund sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Britney hat so super an sich gearbeitet und nach der Geburt von Jayden im September schnell wieder ihr früheres Gewicht erreicht. Aber in den vergangenen Wochen ist sie wieder in ihre alten Gewohnheiten zurückgefallen. Nach wilden Partynächten mit Paris geht sie direkt in einen Burger-Laden, dann wieder zu Paris' Haus für weitere Drinks." Das habe schon sichtbare Spuren hinterlassen und müsse nun unbedingt aufhören.

Britney Spears reichte Anfang November die Scheidung von Kevin Federline ein. Seitdem wurde sie hauptsächlich beim Party-Machen mit Paris Hilton gesichtet. Dabei trug sie nur selten Unterwäsche und zeigte dies den Paparazzi auch deutlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen