Startseite » Musik » Musik News » Michael Bolton: Ab heute gibts das neue Album

Michael Bolton: Ab heute gibts das neue Album

29.01.2010 - 09:39 Uhr

Berlin - Heute (29.01.) kommt Michael Boltons neues Studioalbum "One World One Love" auf den deutschsprachigen Markt.

Und das nimmt der Künstler zum Anlass, heute Abend in Berlin ein exklusives Konzert zu geben, auf dem er seine neuen Songs vorstellt. Das gibt seine Plattenfirma Universal Music bekannt. Die Tracks des Longplayers klingen demnach zwar frisch und zeitgenössisch, der Sänger ist aber trotzdem seinem Stil treu geblieben. Unterstützung im Studio bekam er übrigens vom Kreativ-Duo Mike Mani und Jordan Omley.

Michael Bolton hat inzwischen übrigens über 53 Millionen Alben und Singles verkauft. Er räumte in seiner Karriere bereits zwei Grammys und sechs American Music Awards ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen