Startseite » Musik » Musik News » Kasabian von Kanye West inspiriert

Kasabian von Kanye West inspiriert

16.01.2014 - 08:00 Uhr

London - Für ihr neues Album haben sich "Kasabian" von Kanye West inspirieren lassen.

Die Band ist von seiner Platte "Yeezus" und von seiner Art ziemlich beeindruckt, wie Gitarrist Serge Pizzorno gegenüber "Nme" sagte: "Die Sachen, die er macht, der Mensch, der er ist, und wie Mainstream er ist - davor musst du den Hut ziehen. Ich glaube nicht, dass jemand in der Rockmusik so etwas geschafft hat. Nicht etwa wie Kanye zu klingen, sondern zu sagen, 'F***t euch‘. Ich möchte das auch. Ich möchte, dass sich die Leute eine Rockband anhören, die Gitarren spielt, aber eben nicht nur eine Rockband ist."

"Kasabian" werden noch in diesem Jahr ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen