Startseite » Musik » Musik News » Mgmt vermissen geheimnisvolle Künstler

Mgmt vermissen geheimnisvolle Künstler

17.09.2013 - 17:30 Uhr

New York - Die Jungs von Mgmt wollen nicht alles über sich bei sozialen Netzwerken preisgeben.

Andrew VanWyngarden und sein Kollege Ben Goldwasser sind der Meinung, dass Künstler ruhig etwas geheimnisvoller sein dürfen und nicht jede Kleinigkeit über "Twitter" und "Facebook" mitteilen müssen. Im Interview mit "Digital Spy" sagte Ben: "Ja, diese Sachen beunruhigen mich. Die Leute erwarten inzwischen von Künstlern, dass sie alle Details ihres Lebens teilen sollten. Das verwässert die ganze Sache auf gewisse Art, und ich weiß nicht, ob es jemals wieder so sein wird wie bei Leuten wie David Bowie. Wer weiß schon wirklich etwas über David Bowie? Er hat es geschafft, dieses mysteriöse Image zu kreieren, das nicht er war, sondern dieser Charakter, Ziggy Stardust, den er erschaffen hat. Du weißt nicht, wie viel davon er ist oder der Charakter. Das ist eine Sache, die wirklich verloren gegangen ist."

Seit 13. September ist übrigens das selbstbetitelte dritte Studioalbum von Mgmt im Handel erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen