Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Mai & der geheimnisvolle Zahlencode

Vanessa Mai & der geheimnisvolle Zahlencode

01.05.2019 - 11:20 Uhr

Berlin - Vanessa Mai sorgt mit einem "Instagram"-Post bei ihren Fans für Verwirrung.

Einige haben sogar schon den Taschenrechner ausgepackt. Die Schlagerprinzessin postete nämlich ein Foto, auf dem sie in einem Sommerkleid mit angewinkelten Beinen auf einem Korbsessel sitzt. Dazu schrieb sie die geheimnisvolle Nachricht: "Call Me: 365-101-108-19". Doch damit gibt die 26-Jährige sicher nicht ihre private Telefonnummer bekannt. Vielmehr liegt die Vermutung nahe, dass es sich um einen kryptischen Zahlencode handelt, der auf ein mögliches Releasedatum anspielt, zumindest meinen das die Fans, die schon fleißig mit dem Taschenrechner zu Gange sind.

Was auch immer Vanessa Mai damit sagen möchte, die Fans müssen sich wohl gedulden und auf weitere Infos warten. Die Sängerin hat übrigens am 02. Mai Geburtstag!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen