Startseite » Musik » Musik News » Metallica ziehen Konzerte vor!

Metallica ziehen Konzerte vor!

07.12.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Das gab es noch nie! Metallica verschieben ihre Tour - allerdings nicht nach hinten, die Band zieht ihre Konzerte vor!

Statt 2013 werden James Hetfield und Co. nun schon 2012 nach Europa kommen. Der Grund: Die Herren fürchten sich vor der Euro-Krise. Man hat Angst, der Euro könnte im Jahr 2013 schon nichts mehr wert sein - so berichten es zumindest US-Medien. Und im Zuge dieser Vorverlegung kommen Metallica sowohl zu "Rock im Park" als auch zu "Rock am Ring" - allerdings ist dies seit November klar. Zudem werden die Herren im Juni 2012 in Österreich auf der Bühne stehen. Außerdem geht es für die Band noch nach England, Norwegen und Dänemark.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen