Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Unfall bei Auftritt...

Metallica: Unfall bei Auftritt...

18.11.2010 - 19:00 Uhr

Sydney - Metallica weilen derzeit in Downunder und spielen dort einige Konzerte - und dabei kann auch mal was schief gehen.

So wie jetzt in Sydney. Auf der Bühne der Rocker lagen jede Menge große, schwarze Plastikbälle herum. Und Gitarrist Krik Hammett begann, einige davon ins Publikum zu kicken. Blöd nur, dass er dabei auch ein Kind erwischte. Dieses stand am Bühnenrand und wurde von Hammett einfach von der Bühne gekickt. Allerdings konnte der seit heute (18.11.) 48-Jährige das kleine Kind hinter dem großen, schwarzen Ball nicht sehen - Hammett konnte also nichts dafür. Zudem ist dem Kleinen nichts passiert, er bekam nur einen Schrecken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen