Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Zuckerl für die Fans

Lady Gaga: Zuckerl für die Fans

11.11.2009 - 07:54 Uhr

New York - Lady GaGa will ihren Fans nicht zu tief in die Tasche greifen.

Nach ihrem Album "The Fame" wollte die Sängerin eigentlich "nur" die aufgestockte Version "The Fame Monster" auf den Markt werfen. Nun entschied sich GaGa aber doch, sämtliche neuen Songs auf "The Fame Monster" zusätzlich als eigene CD herauszubringen. Damit können Fans acht neue Songs der Sängerin käuflich erwerben und müssen sich nicht noch einmal das komplette Album zulegen. Heißen wird die "kleine CD" "The Fame Monster Deluxe Edition". In den USA soll die Scheibe am 23. November zu haben sein. Dann wird auch "The Fame Monster" auf den Markt kommen. Hierzulande erscheint das Ganze etwas früher, nämlich am 20. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen