Startseite » Musik » Musik News » Metallica kommen nach Österreich

Metallica kommen nach Österreich

22.02.2007 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Metallica kommen im Rahmen ihrer Europa-Tournee nach Österreich.

Die Band wird am 05. Juli in Wien spielen. Nach Deutschland oder in die Schweiz werden die Rocker wahrscheinlich nicht reisen. Das geht aus einem Statement auf der Internetseite von Metallica hervor. Darin heißt es: "Unsere Freunde in Deutschland, der Schweiz, Italien und Liechtenstein sollten besser nach Wien kommen, das wird die einzige Chance sein, uns zu sehen." Ansonsten geben Metallica nämlich nur noch Konzerte in Schweden, Norwegen, Russland, Griechenland und Belgien auftreten.

Übrigens: Das neue Album von Metallica soll wieder klassische Elemente enthalten. Die neue Platte soll angeblich an das Hit-Album "Master of Puppets" von 1986 erinnern. Wann das Album auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen