Startseite » Musik » Musik News » Metallica: James Hetfield im Krankenhaus

Metallica: James Hetfield im Krankenhaus

09.03.2009 - 16:49 Uhr

Stockholm - James Hetfield ist auf dem Weg der Besserung. Metallica sollte gestern (08.03.) eigentlich in Stockholm auf der Bühne stehen, doch der Gig musste abgesagt werden.

Der Grund: Sänger James Hetfield musste mit einer Lebensmittelvergiftung in ein Krankenhaus gebracht werden. Schlagzeuger Lars Ulrich überbrachte den wartenden Fans die traurige Nachricht gar höchstpersönlich: "Wir ihr sehen könnt, fehlt heute Abend einer von uns. Leider muss ich euch sagen, dass James einen sehr, sehr schlechten Tag hatte und jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Leider werden wir also heute Abend nicht für euch spielen können." Inzwischen soll Hetfield die Klinik aber wieder verlassen haben. Das abgesagte Konzert soll wohl im Mai nachgeholt werden.

Am 04. Juli sind Metallica übrigens zu Gast in Deutschland. Sie werden in Hockenheim auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen