Startseite » Musik » Musik News » Metallica bedauern Dokumentation

Metallica bedauern Dokumentation

19.07.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Metallica haben 2005 die Dokumentation "Some Kind of Monster" auf den Markt gebracht.

Und das bedauert die Band noch heute. Immerhin wurde darin die Trennung innerhalb der Band zu sehr thematisiert. Schlagzeuger Lars Ulrich sagte der "Harold Sun" dazu: "Der Film hat ein Eigenleben entwickelt. Ich musste mit dem Mist drei Jahre lang leben! Die ganze Sache war einfach Müll." Zwar hätten auch andere Band so ihre Probleme, aber so Ulrich weiter: "Die sind nicht so dumm und machen einen Film darüber, so wie wir und teilen das dann auch noch mit dem Rest der Welt."

"Some Kind of Monster" dokumentiert übrigens die Zeit von Metallica zwischen 2001 und 2003. Zu sehen sind vor allem viele Machtkämpfe zwischen Sänger James Hetfield und Schlagzeuger Lars Ulrich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen