Startseite » Musik » Musik News » Metallica: bald in Wacken auf der Bühne?

Metallica: bald in Wacken auf der Bühne?

30.09.2013 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Metallica wären einem Auftritt beim Wacken-Open-Air nicht abgeneigt.

Bisher sind die US-Rocker zu dem Heavy-Metal-Festival allerdings noch nicht eingeladen worden. Schlagzeuger Lars Ulrich sagte laut "bild.de" dazu: "Ich bekomme jeden Tag so viele Emails aus der ganzen Welt. Von den Wacken-Organisatoren war noch keine dabei. Ich denke, es wäre klasse, dort zu spielen. Falls die Wacken-Leute dieses Interview lesen sollten: Schickt uns doch einfach eine Email."

Das Festival in der schleswig-holsteinischen Gemeinde Wacken zieht übrigens jedes Jahr im August bis zu 80 000 Menschen an und gilt seit Jahren als eines der wichtigsten Heavy-Metal-Festivals der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen