Startseite » Musik » Musik News » Zwei Renter auf dem Wacken Open Air

Zwei Renter auf dem Wacken Open Air

06.08.2018 - 16:30 Uhr

Wacken - Musik hat keine Altersbegrenzung und solange der Körper noch mitmacht, ist man für nichts zu alt.

Das haben sich wohl auch die beiden Rentner gedacht, die aus dem Altenheim ausgebrochen sind, um aufs Wacken Open Air zu gehen und einfach einmal ordentlich die Sau rauszulassen. Laut einem Bericht der "Deutschen Welle" sind die beiden am Freitag (03.08.) auf das Fetsival gegangen. Das Heim hat die beiden bei der Polizei als vermisst gemeldet. Die Herren wurden dann um drei Uhr morgens auf dem Festivalgelände gefunden. Anschließend hat die Polizei dann die beiden zurück in das Heim begleitet.

Das legendäre Metal-Festival fand dieses Jahr zum 29. Mal statt. Für Otto Waalkes war es dieses Jahr eine Premiere. Er ist zum ersten Mal bei diesem Festival vor 75.000 Metalfans aufgetreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen