Startseite » Musik » Musik News » Met Gala 2018: Kanye West ist abwesend

Met Gala 2018: Kanye West ist abwesend

09.05.2018 - 16:15 Uhr

New York - Kanye West hat bei der diesjährigen Met Gala am Montagabend (07.05.) seine Frau Kim Kardashian alleine über den roten Teppich schreiten lassen.

Auf "Twitter" postete er nämlich ein Foto von seiner Liebsten in ihrer enganliegenden, glitzernden Robe und versah das Bild mit etlichen Feuer-Icons. Kardashian antwortete ihm und verriet dabei auch gleich den Grund, warum West nicht da war. Sie schrieb: "Ich liebe dich, Baby. Wünschte du wärst hier bei mir, aber du beendest ja nur fünf Alben."

Auf "Twitter" hatte Kanye West zuvor die Veröffentlichung von fünf Alben angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen