Startseite » Musik » Musik News » Menowin versetzt seine Fans

Menowin versetzt seine Fans

12.07.2010 - 05:45 Uhr

Ludwigshafen - Menowin scheint derzeit auch noch seine letzten Fans zu vergraulen.

Der DSDS-Zweite tauchte am Samstag (10.07.) bei einem geplanten Konzert im Disco Musikpark in Ludwigshafen einfach nicht auf. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollte der 22-Jährige eigentlich um 21 Uhr auf der Bühne stehen, die Fans warteten. Dann wurde ihnen mitgeteilt, dass der Sänger nicht kommen werde. Gründe wurden nicht genannt. Später wurde bekannt, dass Menowin zu diesem Zeitpunkt ganz in der Nähe in Ludwigshafen aufgehalten hatte. Weshalb er nicht auftrat, ist völlig unklar.

Menowin hat übrigens vor kurzem für August seine Debütsingle angekündigt. Kurz danach soll ein Album folgen. Weitere Einzelheiten wollte er bisher nicht verraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. clara schrieb am 12.07.2010 um 10:04 Uhr:

menowin war dort, aber er durfte nicht auftreten....er hat seine fans nicht versetzt..wir werden immer hinter ihm stehen!!!

Diese Seite teilen