Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Single schafft es nicht in die Top 20

Menowin: Single schafft es nicht in die Top 20

19.04.2011 - 05:35 Uhr

Darmstadt - Menowin Fröhlich hat mit seiner Debütsingle in den Charts nur mittelmäßig abgeschnitten.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der Track "If You Stayed" in dieser Woche auf Platz 21 in die deutschen Hitparaden einsteigen. Die Top 20 sind ihm damit verwehrt. Doch der Sänger, der derzeit in der Jva Darmstadt eine Haftstrafe absitzt, ist trotzdem zufrieden. Der 23-Jährige erklärte: "Es ist ein Song für meine Fans, die an mich glauben. Ich tue es ja auch noch." Im Moment hofft Menowin übrigens, bald in den offenen Verzug zu kommen.

Menowin Fröhlich sitzt seit Mitte Februar im Gefängnis. Der Sänger muss noch eine Reststrafe absitzen. 2005 war er wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt worden. 2009 kam er frei - allerdings wurde seine Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Menowin verstieß gegen einige Auflagen. Somit muss er jetzt noch einmal für 313 Tage einsitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Baumann Beatrice schrieb am 24.04.2011 um 01:51 Uhr:

der Mann ist eínfach klasse er ist für mich und für viele andere auch die nummer 11111111111111:)

Diese Seite teilen