Startseite » Musik » Musik News » Menowin sahnt mächtig ab!

Menowin sahnt mächtig ab!

06.05.2010 - 05:20 Uhr

Wien - Menowin sahnt richtig ab... Zwar konnte der 22-Jährige keinen Plattendeal abschließen, dafür aber ein anderes lukratives Geschäft.

Und zwar mit Richard "Mörtel" Lugner - dem Baulöwen Nummer eins in Österreich. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll der DSDS-Zweite 200.000 Euro von Lugner kassieren - und das für 20 Auftritte innerhalb von zwei Monaten. Brisant: Menowin schloss den Vertrag, ohne Dieter Bohlen, RTL oder seinen Manager Volker Neumüller zu informieren. Dazu sagte er: "Ich lasse mich nicht mehr vertrösten. Ich will, ja ich muss Geld verdienen. Ich hörte immer nur 'abwarten, später, kommt noch'. Aber meine Fans wollen mich sehen. Ich will singen, nicht Däumchen drehen." Den ersten Auftritt für "Mörtel" Lugner hat Menowin übrigens schon am kommenden Montag (10.05.). Auch die anderen, vor kurzem angesetzten Termine, dürften dem Vertrag mit dem Baulöwen entspringen.

Hier die genauen Daten:
10.05. - Wien, Lugner-City-Passage - Autogrammstunde
12.05. - Bingen, Rheinresidenz
13.05. - Fulda, Funpark
14.05. - Lübeck, A1 Musikpark
04.06. - Wien, Disco-Tempel-Praterdome

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen