Startseite » Musik » Musik News » Menowin macht sich über Mehrzad lustig

Menowin macht sich über Mehrzad lustig

04.05.2010 - 05:50 Uhr

Darmstadt - Deutschland sucht den Superstar ist zwar vorbei - die Fehde zwischen Menowin und Mehrzad allerdings noch lange nicht.

Menowin machte sich bei einem Auftritt nämlich über den neuen Superstar lustig. Wie die "Bild" berichtet, sang er erst den offiziellen Siegersong "Don't Believe", und fragte dann die Gäste "Willst du mich heiraten?" - eine mehr als deutliche Anspielung an Mehrzads Heiratsantrag beim DSDS-Halbfinale. Und zum krönenden Abschluss beantwortete er sich die Frage auch noch selbst mit einem süffisanten "Ja!"

Mehrzads Siegersong "Don't believe" ist übrigens die Nummer Eins der Single-Charts. Menowin sucht man derzeit noch vergeblich in den Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen