Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Fans planen Proteste!

Menowin: Fans planen Proteste!

22.04.2010 - 06:40 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich ist nicht der "Superstar" 2010. Der Sänger kann sich damit abfinden, seine Fans nicht.

Deshalb sind für Samstag (24.04.) in ganz Deutschland Protestaktionen geplant. Die Anhänger des DSDS-Zweiten wollen so ihren Unmut kundtun - immerhin sind sie der Meinung, vor dem Finale habe es eine Hetzkampagne gegen Menowin gegeben. Derzeit verabreden sich die Fans vor allem über "Facebook". Hier tat man sich für Treffen in Köln, Hamburg, Berlin, Stuttgart und Menowins Heimatstadt Ingolstadt zusammen. Sämtliche Protestler sollen rote Kleidung tragen und Plakate mitbringen.

Übrigens: Seine Nummer Eins könnte Menowin doch noch landen. Produzent Ralph Siegel bot sich an. Er erklärte, er würde gerne mit dem 22-Jährigen arbeiten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen