Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: heiratet sie ihre Freundin Linda?

Melissa Etheridge: heiratet sie ihre Freundin Linda?

12.04.2011 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Melissa Ehteridge will wieder "Ja" sagen. Nachdem sie sich im Frühjahr 2010 von Tammy Lynn Michaels trennte, will die Sängerin nun ihre neue Liebe Linda Wallem ehelichen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Melissa sagt immer, dass Linda ihre Selenverwandte ist - es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich die beiden das Ja-Wort geben." Ein möglicher Termin für die Hochzeit wäre der 29. Mai - an diesem Tag feiern die beiden Frauen ihren 50. Geburtstag. "Niemand wäre überrascht, wenn sich die Feier zu ihren 50. Geburtstagen als Überraschungs-Hochzeit entpuppen würde", so der Insider weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen