Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Ihre Freundin erwartet Zwillinge

Melissa Etheridge: Ihre Freundin erwartet Zwillinge

18.04.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge und ihre Lebensgefährtin Tammy Lynn Michaels werden Eltern.

Michaels ist dank Samenbank mit Zwillingen schwanger, wie die Sängerin auf ihrer Homepage "MelissaEtheridge.com" bekannt gab. Der Nachwuchs soll im Herbst auf die Welt kommen. Es werden die ersten gemeinsamen Kinder der beiden. Etheridge kümmert sich aber seit über fünf Jahren auch um die beiden Kinder Billie Jean und Beckett, die ihre frühere Freundin Julie Cypher mit in die Beziehung brachte.

Melissa Etheridge und Tammy Lynn Michaels gaben 2002 ihre Beziehung offiziell bekannt. Bereits damals kündigte die Sängerin an, sie wolle eventuell mit Michaels Kinder bekommen.

Melissa Etheridge und Julie Cypher trennten sich 2000. Seitdem leben die beiden Kinder Billie Jean und Beckett bei der Sängerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen