Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: froh über junge Fans

Melissa Etheridge: froh über junge Fans

02.08.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge ist überrascht - und zwar, weil sie doch einige sehr junge Fans hat.

Obwohl sie nun seit mehr als zwanzig Jahren im Geschäft sei, können sich dennoch viele junge Menschen mit ihrer Musik identifizieren. Erst neulich - so die Sängerin - habe sie ein Junge in einem Fast-Food-Restaurant angesprochen: "Er ist regelrecht ausgeflippt und sagte nur 'Oh mein Gott, bist du Melissa Etheridge?' Er erzählte mir, dass er 'Indiana' liebe - das ist ein Song von meiner neuen Platte." Auch auf ihren Konzerten falle ihr das bunt gemischte Publikum auf. "Es ist ein Mix aus Männern und Frauen, Schwulen und Heteros, Schwarzen und Weißen - alle Farben sind vertreten und auch alle Altersgruppen. Und das macht mich wirklich glücklich", so Etheridge abschließend.

Übrigens: Seit vergangenen Freitag ist "The Wanting Of You" - die neue Single von Melissa Etheridge - auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen