Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Alter Song gewinnt an Popularität

Melissa Etheridge: Alter Song gewinnt an Popularität

21.12.2006 - 11:50 Uhr

Los Angeles - In den Usa steht ein Titel derzeit ganz oben auf den Radio-Playlisten.

Gemeint ist "Christmas In America" von Melissa Etheridge. Den Song schrieb die Sängerin zwar bereits 2005, nachdem aber immer noch Us-Truppen im Irak stationiert sind, wird der Song im Radio rauf und runter gespielt. Melissa erklärte, sie habe den Titel auch für die im Ausland stationierten Truppen geschrieben. Auf die Frage, ob sie einen Anti-Kriegs-Song schreiben wollte, sagte Etheridge: "Nein, ich will vielmehr für eine Lösung des Konflikts werben."

"Christmas In America" erschien 2005 auch auf dem Album "The Road Less Traveld".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen