Startseite » Musik » Musik News » Melanie Müller: Bald 2. Kind?

Melanie Müller: Bald 2. Kind?

27.09.2017 - 13:45 Uhr

Hamburg - Ex-Dschungelkönigin und Schlagersängerin Melanie Müller ist erst seit einer Woche (20.09.) Mama und plant offenbar schon das zweite Kind - ein Geschwisterchen für die kleine Mia Rose.

Als sie am Montag nach dem Kaiserschnitt aus dem Krankenhaus entlassen wurde, postete sie ein Foto von sich und dem Baby auf "Instagram" und schrieb dazu: "Heute geht es nach Hause! Eigentlich schade, denn hier sind alle so lieb! Vielen lieben Dank an die Leipziger Uniklinik! So ein tolles Team! Wir sehen uns beim nächsten #uniklinikleipzig #baby #leipzig #hallowelt #babygirl" Vielleicht wird das Geschwisterchen ja auch ein Silvesterbaby, so wie Wunschkind Mia Rose.

Melanie Müller wird übrigens bald wieder auf der Ballermann-Bühne stehen. Obwohl sie dann ihre Kleine kurz mal aus dem Arm geben muss, freut sie sich schon auf den Saisonabschluss (19. bis 21. Oktober) auf Mallorca. Vor kurzem hat sie noch gesagt, dass Mike in Elternzeit gehen würde: "Er ist bei uns die Frau" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen