Startseite » Musik » Musik News » Melanie C & der Sound auf The Sea

Melanie C & der Sound auf The Sea

12.09.2011 - 11:35 Uhr

München - Seit dem 02. September steht "The Sea", die neue Platte von Melanie C, in den Läden.

Vier Jahre hat sich die Sängerin Zeit gelassen - mit dem Ergebnis ist das ehemalige "Spice Girl" vollauf zufrieden. Wie das neue Werk klingt, hat sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "Es ist eine Pop-Platte, mit vielen verschiedenen musikalischen Einflüssen. Dieses Album ist wohl am ehesten mit meiner ersten Platte 'Northern Star' zu vergleichen - das war auch ein Pop-Album, mit ein bisschen Einfluss aus dem Dance-Bereich. Es sind einige rockige Momente zu hören, aber auch Balladen - ich würde das Album als sehr atmosphärisch beschreiben. Alles klingt sehr dramatisch, mit den Streichern und dem akustischen Sound. Es gibt ein bisschen von allem und das ist genau das, was ich an einem Album so liebe - ich habe die Möglichkeit, mich auf verschiedene Weisen auszudrücken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen