Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: The Sea ab heute im Handel

Melanie C: The Sea ab heute im Handel

02.09.2011 - 09:10 Uhr

Berlin - Vier lange Jahre hat sie sich Zeit gelassen - heute (02.09.) erscheint Melanie Cs neues Album "The Sea".

Und mit dieser Platte ist die Sängerin rundum zufrieden. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich denke, dass es mich in meiner besten Form zeigt. Es erinnert mich an mein erstes Album. Ich bin so glücklich. Ich denke, dass ich schon ganz zu Anfang des Schreibprozesses ziemlich aufgeregt war, weil die Songs so schnell kamen und sich bis zum Ende so stark anfühlten. Das Album ist erst seit ungefähr einer Woche festig. So nah an dem Veröffentlichungsdatum sind wir noch nie fertig gewesen."

Übrigens: Die erste Single-Auskopplung aus "The Sea" nennt sich "Rock Me" und ist bereits seit Mitte Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen