Startseite » Musik » Musik News » Chris Shiflett, führender Gitarrist der Foo Fighters, kündigt sein drittes Soloalbum Lost At Sea an

Chris Shiflett, führender Gitarrist der Foo Fighters, kündigt sein drittes Soloalbum Lost At Sea an

12.07.2023 - 13:00 Uhr

Chris Shiflett, der talentierte Gitarrist der international gefeierten Rockband Foo Fighters, hat kürzlich Pläne für sein nächstes musikalisches Unterfangen enthüllt.

Er arbeitet verstärkt an seinem bevorstehenden dritten Soloalbum, welches den mysteriösen und faszinierenden Titel 'Lost At Sea' trägt.
Die Musikwelt ist sehr gespannt auf dieses Projekt, da Shiflett bereits in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er nicht nur als Teil einer Gruppe, sondern auch solo sehr beeindruckende musikalische Leistungen hervorbringt.
Der vielversprechende Musiker plant, sein brandneues Album am 20. Oktober auf den Markt zu bringen. Diese Ankündigung folgt auf die Veröffentlichung seiner jüngsten Single 'Damage Control', welche bereits am Mittwoch, den 12. Juli veröffentlicht wurde.
In einer persönlichen Erklärung zu seinem bevorstehenden Werk sagte der talentierte Künstler: "Wir haben eine gitarrenzentrierte Platte aufgenommen, die alles vereint, was ich im Laufe der Jahre hörte, von den meisten Country-Songs, die ich je aufnahm, über Punkrock bis hin zu den Songs, die wie eine kalifornische Version von The Clash klingen." Diese Aussage zeigt deutlich die Vielfältigkeit und Kreativität, die Shiflett in seinem neuen Projekt zum Ausdruck bringen will.
Der 52-jährige Musikstar hat bisher die zwei Tracks 'Dead And Gone' und 'Black Top White Lines' für seine Fans veröffentlicht. Dies unterstreicht einmal mehr seine bemerkenswerte Fähigkeit, einzigartige und packende Musik zu kreieren.
Zusätzlich zu diesen spannenden Neuigkeiten hat Shiflett ein neues Video veröffentlicht, welches Fanmaterial von seiner aktuellen Tour durch Großbritannien beinhaltet. Als besonderes Geschenk für seine treuen Unterstützer hat der Gitarrist zudem bestätigt, dass das neue Album ab dieser Woche vorbestellt werden kann. Auf die Frage eines Fans auf Twitter, wann genau Vorbestellungen möglich seien, antwortete Chris: "Morgen!! Die Infos werden bald folgen!"
Zusätzlich zu diesen Neuigkeiten hat Shiflett Andeutungen über mögliche Konzerte in Großbritannien im Jahr 2024 gemacht, was nach der Veröffentlichung seines 'Damage Control'-Musikvideos durch einen Fan ins Gespräch kam. Ein weiterer Beweis dafür, dass Shiflett, trotz bereits beachtlicher Erfolge, immer noch voller Ambitionen und Leidenschaft für seine Musik ist.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen