Startseite » Musik » Musik News » Melanie C überrascht sich selbst

Melanie C überrascht sich selbst

20.03.2009 - 10:03 Uhr

London - Melanie C war schon einwenig überrascht...

Als ihr Töchterchen Scarlet zur Welt kam, mochte es die Sängerin zunächst nicht glauben. Der Grund: Das ehemalige "Spice Girl" hatte fest mit einem Jungen gerechnet. Melanie C meinte jetzt, ein Ultraschallbild habe eindeutige Kennzeichen eines Buben gezeigt, sie habe sogar des öfteren von einem Sohn geträumt. Wissen wollten sie und Freund Thomas Starr das Geschlecht ihres Babys vor der Geburt aber nicht. Melanie C sagte: "Ich überraschte mich selbst, weil ich eine Überraschung wollte. Ich hatte sogar Alpträume, dass ich auf dem Ultraschallbild einen kleinen Schniedel oder so sah."

Die kleine Scarlet kam im Februar dieses Jahres zur Welt. Es ist das erst Kind der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen