Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C dementiert Comeback-Gerüchte

Spice Girls: Melanie C dementiert Comeback-Gerüchte

22.03.2007 - 06:40 Uhr

London - Melanie C hat ein Comeback der Spice Girls ausgeschlossen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erklärte das ehemalige "Sporty Spice", an den Gerüchten um eine Reunion der Girlband sei nichts dran. Zwar würden die Spice Girls bei einem Benefizkonzert von U2-Frontmann Bono auftreten, das war es dann aber auch. Victoria Beckham, Mel B und Geri Halliwell und Emma Bunton seien viel zu beschäftigt mit ihrem Nachwuchs, als dass sie Zeit für eine Reunion hätten. Melanie C selbst wolle sich ihnen dabei vielleicht sogar anschließen. Sie sagte: "Ich arbeite an meinem Album 'This Time', aber danach denke ich darüber nach, Babys zu bekommen."

Melanie C hat seit 16. März ihre neue Single "The Moment You Believe" am Start. Am 30. März folgt das zugehörige Album "This Time".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen