Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Schwangerschaft hat Depression geheilt

Melanie C: Schwangerschaft hat Depression geheilt

27.03.2012 - 08:00 Uhr

London - Melanie C ist davon überzeugt, dass ihre Schwangerschaft ihre Depressionen geheilt hat.

Die Sängerin erzählte jetzt, dass sie ursprünglich Angst hatte, ihre Schwangerschaft könnte ihre Depressionen verschlimmern - doch genau das Gegenteil geschah. Melanie gegenüber dem "Daily Star": "Wenn du in der Vergangenheit Depressionen hattest, bist du dann eher geneigt, wieder welche zu bekommen. Aber genau das Gegenteil geschah, schwanger zu sein und ein Baby zu bekommen, haben mir einen neuen Start beschafft... Scarlett zu bekommen, hat mir den Mut gegeben, zu sagen, dass meine Depressionen absolut geheilt sind und ich kann gar nicht sagen, wie toll sich das anfühlt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen