Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Leben ihres Bruders gerettet

Melanie C: Leben ihres Bruders gerettet

17.07.2012 - 11:03 Uhr

London - Melanie C hat die Diabetes ihres Bruders schon früh erkannt.

Paul O'Neill war im Jahr 2004 mit seiner Schwester im Urlaub, als er plötzlich Symptome der Krankheit bekam. Die 38-Jährige erzählte gegenüber der britischen "Sun": "Paul ist eine sehr aufgeweckte Person - immer lachend, witzelnd und gut gelaunt. Aber im Urlaub im Januar 2004 haben wir alle gemerkt, dass er schlecht gelaunt und lethargisch war. Er hat eine Menge geschlafen und Gewicht verloren, hat unfassbar viel Cola aus der Minibar getrunken." Erst als die Geschwister wieder zu Hause waren, erzählte Paul Melanie von seinen restlichen Symptomen. Die schlug sofort Alarm, dass es sich um eine Diabetes Typ 1 handeln könnte. Paul dazu: "Ich bin so dankbar, dass Mel darauf bestanden hat, dass ich zum Doktor gehe. Ich war fast so weit, ins Koma zu fallen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen