Startseite » Musik » Musik News » Melanie C hat ein eigenes Label

Melanie C hat ein eigenes Label

11.12.2012 - 13:34 Uhr

München - Melanie C hat ein eigenes Label gegründet.

Die 38-Jährige zieht es eigentlich vor, ihr Leben abseits des Rampenlichts zu leben. Das hat sie aber dennoch nicht davon abgehalten, als Geschäftsfrau durchzustarten. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet sie: "Ich hatte verschiedene Möglichkeiten, als mein Vertrag bei ‘Virgin' auslief. Ich hatte viele Dinge, die ich machen konnte. Eine dieser Möglichkeiten war, ein eigenes Label vom Stapel zu lassen. Mein Manager und ich haben darüber gesprochen und ich fand, dass die Idee wirklich spannend klang. Ich bin froh, dass es geklappt hat. Es macht Spaß."

Melanie C war rund zehn Jahre mit Thomas Starr liiert. Im Juli gab das Paar seine Trennung bekannt. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die dreijährige Scarlett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen