Startseite » Musik » Musik News » Melanie C freut sich für Victoria Beckham

Melanie C freut sich für Victoria Beckham

22.03.2007 - 19:08 Uhr

London - Melanie C freut sich wahnsinnig für ihre frühere Bandkollegin Victoria Beckham.

Der Grund: Die Sängerin ist ganz angetan davon, dass das frühere "Spice Girl" nach Los Angeles ziehen möchte. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Melanie C: "Das ist ein wirklich toller Platz. Dort zu leben ist schön, vor allem dort seine Kinder aufzuziehen ist großartig." Außerdem bestätigte die 33-Jährige, sie habe seit Monaten keinen Kontakt mehr mit Victoria gehabt, stünde aber Mel B und Emma Bunton sehr nahe.

Melanie C hat den Gerüchten um eine Spice Girls-Reunion übrigens eine Abfuhr erteilt. Sie sagte: "Wir wollen zwar beim Benefizkonzert von Bono auftreten, aber Mel B, Victoria, Geri und Emma sind viel zu beschäftigt für eine Reunion, immerhin haben alle ja Kinder."

Melanie C hat seit 16. März ihre neue Single "The Moment You Believe" am Start. Am 30. März folgt das zugehörige Album "This Time".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen