Startseite » Musik » Musik News » Melanie C flog 1996 beinahe aus den Spice Girls

Melanie C flog 1996 beinahe aus den Spice Girls

29.11.2019 - 08:47 Uhr

London - Melanie C ist in den Neunzigern zu Hochzeiten der Spice Girls beinahe aus der Girlband gekickt worden.

Und das alles nur, weil sie sich mit ihrer Kollegin Victoria Beckham in die Haare bekam. Dem "Guardian" erzählte die Sängerin jetzt rückblickend dazu: "Ich wurde etwas provozierend und sagte Victoria, dass sie mich am Arsch lecken kann. Das hat sie wütend gemacht und mir hat man gesagt, dass ich aus der Gruppe fliege, wenn ich dieses Verhalten noch einmal an den Tag lege."

Der Grund, warum Melanie C damals sauer auf ihre Kollegin Victoria Beckham war, hat sie nicht verraten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen