Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin erinnert sich an Jugendsünden

Chris Martin erinnert sich an Jugendsünden

01.10.2011 - 08:30 Uhr

Schnelles Ende: Chris Martin (34) gab zu, dass seine "kriminelle" Laufbahn endete, als sein Cousin beim Klauen erwischt wurde.

Der Frontsänger der Band Coldplay ('Paradise') wuchs in Großbritannien auf und erinnert sich an eine glückliche Kindheit. Diese hielt ihn aber natürlich nicht davon ab, seine Grenzen auszuloten. In einem Interview verriet er, wie er sowohl mit seinem Bruder als auch mit seinem Cousin durch die Geschäfte zog und verschiedene Dinge klaute.

"Mein Bruder und ich klauten beide einmal und hatten hinterher ein schlechtes Gewissen. Ich klaute 'pic'n'mix' [Süßigkeiten]. Ich machte das gleiche mit meinem Cousin, aber er wollte mehr, klaute einen 'Mars'-Riegel und wurde erwischt. Der Typ, der ihn fasste, war total furchterregend und das schreckte mich endgültig davon ab. Das war das Ende meines kriminellen Lebens", erinnerte er sich im 'Q'-Magazin.

Der Star plauderte weiterhin über Kindheits- und Jugenderinnerungen und dachte dabei an das erste Album, dass er sich kaufte. Im gleichen Atemzug erinnerte er sich an die erste Platte, die seinem Bruder besonders ans Herz wuchs und was er dafür tat, um das Kunstwerk in seinen Händen zu halten.

"Die erste Platte, die ich kaufte, war wahrscheinlich 'Hunting High and Low' von 'A-ha'. Mein Bruder klaute das Cover des 'Skid Rows'-Album von 'Hvm', weil er eine Aufnahme auf einer Kassette hatte", erzählte Chris Martin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen