Startseite » Musik » Musik News » Mel C: durch Mutterschaft mutiger

Mel C: durch Mutterschaft mutiger

12.09.2012 - 07:01 Uhr

London - Mel C fühlt sich durch ihr Muttersein mutiger als früher.

Die Sängerin ist der Meinung, dass ihre kleine Tochter ihr dabei geholfen hat, nicht mehr so schüchtern zu sein. In einem Interview mit dem britischen "Hello!"-Magazin sagte Mel: "Ich habe nie mit den Veränderungen gerechnet, die bei meinem Muttersein eintraten. Ich wollte, dass meine Tochter Scarlet stolz auf mich ist. Das hat mich in den Bereichen mutiger gemacht, in denen ich früher schüchtern war."

Mel C hat sich übrigens vor kurzem von dem Vater ihrer Tochter Scarlet, Thomas Starr, nach zehnjähriger Beziehung getrennt. Beide pflegen aber wegen dem Kind weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen