Startseite » Musik » Musik News » Mel B wollte kein Ende der Spice Girls

Mel B wollte kein Ende der Spice Girls

29.12.2013 - 10:31 Uhr

London - Wenn es nach Mel B ginge, würden die Spice Girls heute noch Musik machen.

Die Sängerin wollte die Band, die sich 2001 zum ersten und 2008 zum bislang letzten Mal auflöste, nie verlassen. Der "Daily Mail" sagte sie: "Die Wahrheit ist, dass ich immer diejenige war, die wollte, dass die Spice Girls weitermachen. Ich wollte nicht, dass es endet und will es immer noch nicht. Auch wenn ich immer meine eigene Karriere hatte, bin ich immer für eine Reunion bereit gewesen. Immer. Es ist eine Schande, dass wir als Band nichts mehr machen." Ihr Hoffnung setzt Mel B jetzt auf das kommende Jahr - dann feiern die Spice Girls nämlich ihr 20-jähriges Bandjubiläum.

Die Spice Girls standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen