Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls-Reunion: Melanie C wollte kein Spielverderber sein

Spice Girls-Reunion: Melanie C wollte kein Spielverderber sein

18.06.2007 - 13:30 Uhr

London - Melanie C hat nicht schuld daran sein wollen, dass eine Reunion der Spice Girls stattfindet.

Deswegen hat die Sängerin letztendlich den Comeback-Plänen zugestimmt. Eigentlich hat sie sich bisher immer vehement dagegen ausgesprochen. Jetzt schwenkte sie um. Laut amerikanischen Medienberichten sagte die 33-Jährige dazu: "Es gibt so tolle Reaktionen darauf und ich dachte mir einfach nur: 'Ich möchte nicht die Person sein, die das stoppt.'"

Das Comeback der Spice Girls soll nicht von langer Dauer sein. Das verkündete Bandmitglied Melanie C. Die Illustrierte "Bunte" zitiert die 33-Jährige mit den Worten: "Wir wollen nur endgültig 'Goodbye' sagen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen