Startseite » Musik » Musik News » Mel B will zwei weitere Kinder

Mel B will zwei weitere Kinder

10.02.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Zwei Kinder hat Mel B bereits. Aber das scheint dem ehemaligen "Spice Girl" nicht zu genügen.

Dem Magazin "Closer" sagte sie dazu: "Wenn ich dieses Jahr kein Kind mehr bekomme, dann möchte ich es definitiv nächstes Jahr. Ich möchte zwei weitere. Ich hatte bisher nie mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen, ich konnte meine Schwangerschaften also wirklich genießen. Und Stephen kommt so gut mit meinen Mädchen aus - ich weiß, dass er ein brillanter Vater sein wird."

Mel B hat bereits eine 10-jährige Tochter namens Phoenix Chi aus erster Ehe mit Jimmy Gulzer und die zweijährige Angel, deren Vater Eddie Murphy ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen