Startseite » Musik » Musik News » Mel B will unbedingt weitere Kinder

Mel B will unbedingt weitere Kinder

20.09.2011 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Mel B hat mit der Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen.

Sie und Ehemann Stephen Belafonte wollen definitiv noch mehr Kinder. Das ehemalige "Spice Girl" sagte laut "contactmusic.com": "Ich will ein paar mehr. Ich liebe Kinder. Ich sage, wenn man Kinder haben kann, bekomm sie, wenn nicht, adoptiere." Und ihr Gatte fügte dem hinzu: "Vielleicht werden wir adoptieren. Einem benachteiligten Kind zu helfen, ist eine gute Sache. Man kann das Leben von jemandem, der bereits da ist, ändern."

Mel B und Stephen Belanfonte haben eine gemeinsame Tochter, die erst wenige Wochen alte Madison. Die Sängerin brachte außerdem zwei Töchter mit in die Ehe und er hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen