Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: Zwei weitere Kinder wären absolut perfekt

Rod Stewart: Zwei weitere Kinder wären absolut perfekt

27.09.2006 - 09:15 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart wünscht sich weiteren Nachwuchs. Dabei hat der 61-Jährige bereits sieben Kinder.

Wie das amerikanische "Blender" Magazin berichtet, ist das Stewart aber nicht genug. Er möchte mindestens noch ein weiteres Baby mit seiner Verlobten Penny Lancaster. Der Sänger wörtlich: "Ich habe damit noch nicht abgeschlossen. Ein weiteres ist auf jeden Fall geplant." Zwei fände er allerdings absolut perfekt.

Penny Lancaster brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist er das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder. Nachdem Rod Stewart mittlerweile von seiner Ex-Ehefrau Rachel Hunter rechtskräftig geschieden ist, wollen er und Penny auch heiraten. Gerüchteweise soll es im kommenden Frühjahr so weit sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen