Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Wieder ein Mädchen

Mel B: Wieder ein Mädchen

02.09.2011 - 08:30 Uhr

Geschafft: Mel B (36) hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht.

Die ehemalige Sängerin der Spice Girls ('Viva Forever') freut sich mit ihrem Gatten Stephen Belafonte über das erste gemeinsame Kind.

Gestern ging es für den Popstar im Eiltempo ins Cedars-Sinai-Hospital in Los Angeles, nachdem die Wehen eingesetzt hatten. Jetzt sind Mel B und Stephen Belafonte überglücklich zu verkünden, dass ihre Tochter vergangene Nacht geboren wurde.

"Heute Abend begrüßten Melanie Brown und Stephen Belafonte ihr neues Baby-Girl in Los Angeles", erklärte das Paar in einer Stellungnahme. "Das ist das erste Kind für Mel und Stephen und sowohl Mama als auch Baby sind glücklich, gesund und es geht ihnen gut."

Mel B hat bereits zwei Töchter - Phoenix Chi ist zwölf und Angel vier Jahre alt. Sie wandte sich auch an ihre Twitterseite, um ihrer Freude Ausdruck zu verleihen: "Endlich ist unser Baby da, Stephen ist fast in Ohnmacht gefallen, Phoenix kreischte, ich lachte, so doll ist das Baby rausgeflutscht! Sie ist einfach sooo großartig (sic)", jubelte die Sängerin.

Weitere Details, wie etwa der Name der neuen Erdenbürgerin, wurden indes noch nicht verraten.

Erst Anfang der Woche hatte die quirlige Superstimme verraten, dass sie alles tue, um die Ankunft ihres dritten Kindes zu beschleunigen. Schließlich wurde Mel B schon gesagt, dass man die Geburt sonst einleiten müsse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen