Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Weitere Hinweise auf Spice Girls-Auftritt 

Mel B: Weitere Hinweise auf Spice Girls-Auftritt 

08.08.2012 - 12:00 Uhr

Mel B (37) schürt mit ihren Twitter-Einträgen das Gerücht, dass die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele auftauchen werden. 

Die Sängerin der Popband ('Wannabe') flog nach London und plauderte aus, was sie in den nächsten Tagen alles machen wird: "Ich kann es kaum abwarten, die Sachen von Zuhair Murad zu tragen", lautete ein Eintrag auf der Seite. Der Modeschöpfer ist bekannt für seine ausgefallenen Bühnenkostüme - er kleidete Jennifer Lopez (43, 'Jenny From the Block') bei ihrer gegenwärtigen Tour ein und könnte dies auch für Victoria Beckham (38), Emma Bunton (36), Geri Halliwell (40), Mel C (38) und Mel B machen.

Letztere gab fleißig weitere Hinweise, dass man mit einem Auftritt rechnen kann, auch wenn noch nichts bestätigt wurde. Die Britin veröffentlichte ein Foto von drei Paar Schuhen und schrieb darunter: "Ratet mal, welche Schuhe zu welchem 'Spice Girl' gehören? Ihr seid so gut, meine sind die schwarzen, Emmas sind rosa und Geri hatte die goldenen an. Ihr seid toll!"

Es hieß, dass Victoria Beckham nicht begeistert über den Auftritt sei, da sie sich lieber um ihre Modekarriere kümmern möchte. Aber die Gattin von David Beckham scheint so langsam in Stimmung zu kommen und veröffentlichte auf ihrer Twitterseite ein funkelndes Mikrofon. Man kann wohl mit einem Auftritt von Mel B & Co am Wochenende rechnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen