Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: weitere Hinweise zu Am2

Anne-Marie: weitere Hinweise zu Am2

13.07.2020 - 10:33 Uhr

London - Anne-Marie spielt mit den Gefühlen ihrer Fans.

Auf ihrer "Instagram"-Seite hat die Sängerin nämlich mehrere gebaute Clips gepostet, in denen sie explizit darauf hinweist, den Ton aufzudrehen. Folgt man dieser Anweisung dann, ist jedoch nichts zu hören. Stattdessen stehen dort die Worte: "Wir sind alle ein Durcheinander, aber ich schätze mal, so fühlt es sich an." Dazu setzte Anne-Marie das Hashtag #Am2, ein klarer Hinweis auf ihr zweites Studioalbum, auf dem ihre Fans schon sehnlichst warten. Weitere Informationen dazu gab es nicht. Ihre Fans drehen durch und schreiben unter anderem in den Kommentaren: "Ich drehe meine Lautstärke lauter, obwohl ich weiß, dass es da keinen Ton gibt. (...) Veröffentliche es endlich!"

Viele Fans hoffen übrigens, dass es auf dem zweiten Album von Anne-Marie eine Kollaboration mit Little Mix geben wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen