Startseite » Musik » Musik News » Mel B & das Spice Girls-Jubiläum

Mel B & das Spice Girls-Jubiläum

19.06.2015 - 07:15 Uhr

London - Im kommenden Jahr feiert "Spice", das Debütalbum der Spice Girls sein 20-jähriges Jubiläum.

Und laut Mel B wird dies auch gefeiert - auch wenn die Band seit 2008 offiziell nicht mehr existiert. Gegenüber "TooFab.com" sagte sie aber: "Ich denke, wir werden definitiv etwas machen. Was das sein wird, kann ich nicht sagen, denn die Sache ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich denke, es wäre eine Schande, die 20 Jahre nicht zu feiern."

Das Album "Spice" erschien im November 1996 und eroberte unter anderem die Spitze der Charts in Großbritannien und den USA. Über 23 Millionen Exemplare sind seitdem verkauft worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen