Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: geheime Pläne zum 20-jährigen Jubiläum

Spice Girls: geheime Pläne zum 20-jährigen Jubiläum

08.09.2015 - 17:32 Uhr

London - Die Spice Girls überlegen, wie sie den Fans zum 20-jährigen Jubiläum ihrer Debüt-Single "Wannabe" eine Freude machen könnten.

Geri, die seit ihrer Hochzeit im Mai mit Nachnamen Horner statt Halliwell heißt, verriet das gegenüber "The Morning". Sie steht mit Victoria Beckham, Emma Bunton, Mel C und Mel B in Kontakt und die fünf Frauen planen etwas. Was genau - darf und wird die 43-Jährige noch nicht ausplaudern. Geri erklärte: "Es ist wirklich schön, dass die Leute nach wie vor die Bandmitglieder der 'Spice Girls‘ unterstützen. Das ist so nett. Es fühlt sich beinahe so an, als wären wir Teil ihrer Leben, denen einer ganzen Generation. Wir haben das also besprochen, aber solange das nicht konkret ist, werde ich nichts ankündigen."

Im Juni 1996 veröffentlichten die Spice Girls ihre Debüt-Single Wannabe. Der Song wurde ein weltweiter Hit und erreichte in zahlreichen Ländern Platz eins der Charts. Im November 1996 kam das Album "Spice" auf den Markt und verkaufte sich weltweit über 23 Millionen Mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen