Startseite » Musik » Musik News » Mel B: Töchterchen war kein Zufall

Mel B: Töchterchen war kein Zufall

27.07.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Mel B und Eddie Murphy wollten angeblich ein gemeinsames Baby.

Die Sängerin erklärte jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Essence", Töchterchen Angel Iris sei ein Wunschkind gewesen, nach der Geburt hätten sie und Murphy heiraten wollen. Wörtlich meinte das "Spice Girl": "Es war eine geplante Schwangerschaft. Es war nicht zufällig, a la 'huch, ich bin schwanger'. Ich bin eine verantwortungsvolle Mutter und ich bin eine verantwortungsvolle allein erziehende Mutter, seit ich geschieden bin."

Eddie Murphy wurde die Vaterschaft inzwischen per Dna-Test nachgewiesen. Er hatte wochenlang abgestritten der Vater von Angel Iris zu sein. Jetzt will Mel B per Gerichtsverhandlung Millionen an Unterhalt einklagen. Der Grund: Das unschöne Verhalten des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen