Startseite » Musik » Musik News » Macy Gray: Karriere war ein echter Zufall

Macy Gray: Karriere war ein echter Zufall

12.05.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Die Karriere von Macy Gray ist ein echter Zufall gewesen. Denn eigentlich hatte die 42-Jährige nie vorgehabt, als Musikerin durchzustarten.

Wie "gala.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Es begann alles, weil ich verknallt war. Ich hatte einen Freund auf dem College, der in einer Jazz-Band war und ein kleines Studio in seinem Zimmer hatte. Wir fingen an, zusammen Lieder zu schreiben. Ich wusste nicht, ob ich überhaupt eine gute Stimme hatte. Ich wollte einfach nur in seiner Nähe sein."

Im Jahr 2000 stürmte Macy Gray mit ihrem Hit "I Try" weltweit die Charts. In Deutschland konnte sich die Sängerin in den Top 20 platzieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen