Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ihre Karriere war Zufall

Gwen Stefani: Ihre Karriere war Zufall

07.08.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat nie nach Ruhm und Erfolg gestrebt.

Die "No Doubt"-Frontfrau wurde eigentlich nur durch Zufall Songschreiberin. Die heute 42-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Lasst mich erzählen, wie es zu unserem ersten Album kam: Mein Freund hatte mit mir Schluss gemacht und ich war am Boden zerstört, also schrieb ich all diese Songs. Ich wusste nicht mal, dass ich Songs schreiben konnte. Ich war einfach ein Mädchen, das in diesen Typen verliebt war, und dann plötzlich war ich Songschreiberin und ich habe es ihm so heimgezahlt. Ich wurde von einem Nichts, von einem gewöhnlichen, streberhaften Mädchen, zu einem Menschen, der Macht hatte."

Das neue Album "Push And Shove" von "No Doubt" kommt hierzulande übrigens am 14. September auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Settle Down" gibt's ab dem 03. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen